Mitmachen

Für die nächste Berlinale suchen wir Euch! Begeisterte Berlinale-Gänger:innen - oder vielleicht wart ihr dieses Jahr auch zum ersten Mal auf der Berlinale? - die Lust haben, das Filmfestival mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Möchtet ihr lernen, wie man Interviews führt, Filmkritiken schreibt oder aber Hintergrundrecherchen durchführt?

Dann seid ihr hier genau richtig!
In Vorbereitung auf die Berlinale 2023 würden wir ein paar Workshops mit euch durchführen, in denen ihr euch grundlegendes Wissen über den Filmjournalismus aneignen könnt. Während der Berlinale könnt ihr euer neu erlerntes Wissen dann direkt anwenden.

Falls das euer Interesse geweckt hat, könnt ihr euch direkt hier anmelden. Wir melden uns dann im Herbst bei euch!
Bei Fragen könnt ihr uns sonst sehr gerne eine E-Mail schreiben an generation-reporter@live.de. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Keine Kommentare